Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckklappendrücker rausgesprungen [Gelöst]
#1
Bengel schrieb:hallo Broadcasttechniker sei gegrüßt,
ich find dazu kein passendes thema und weiß nich so recht in welchen thread ich da schreiben soll...
mir viel auf du bist hier der ansprechpartner/moderator für die technischen sachen
wie im betreff schon erwähnt, kam mir heut ma spontan der knopföffner aus der rhombe am heck meines 2006er twingo´s endgegen gehoppst, sammt der feder
hast du eine idee wie man die wieder reinbekommt oder wie die festzubekommen ist... am knopf selbst sehe ich keine bruchstellen, auch nich innen (mehr teile als feder und knopf kamen auch nich mit raus bzw hab ich drin was klappern gehört)
ist dir so ein prblem bekannt oder hast ne idee für mich
mfg bengel und schon ma danke im vorraus Wink

Du kriegst se jetzt erstmal von mir.
Ich bin NICHT derjenige den mal eben privat anspricht weil er ja sowieso soviel schreibt.
Bitte immer im Forum fragen.
Bei Dingen die nicht die halbe Welt was angehen, da kannst du mir ne PN schicken.

Zum Problem.
Ist bei meinem Kollegen auch passiert.
Wir haben den kompletten Griff ausgebaut, dazu zuerst die fies gedichtete Verkleidung ab.
Prinzipiell kann der aber für die Reparatur drin bleiben.
Den Knopf haben wir gesichert indem wir einen neuen Seegerring am Ende des Stößels angebracht haben.
Hält.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Bengel


Nachrichten in diesem Thema
Heckklappendrücker rausgesprungen [Gelöst] - von Broadcasttechniker - 02.05.2016, 23:54
Heckklappenschloss kaputt - von prinzhh11 - 28.07.2016, 12:10
RE: Heckklappenschloss kaputt - von prinzhh11 - 28.07.2016, 20:18
RE: Heckklappenschloss kaputt - von prinzhh11 - 29.07.2016, 06:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste