Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherung vom Einspritzsystem??
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen, bin neu hier .
Ich schaue hier seit gut einer Woche regelmäßig rein, und suche mir Informationen zusammen die mir evtl helfen könnten..
Leider bin ich nicht fündig geworden oder ich bin einfach nur blind...
Vielleicht wurde diese Frage hier schon mal irgend wo behandelt, denn ich weiß nicht recht, ob es jetzt hier rein gehört oder doch eher in den Bereich Motor!

Also, zu meinem Problem.
Meine Frau hat sich vor gut 3 Wochen einen Twingo C06 gekauft, ist/war bis dato auch zufriden..
vor gut einer Woche war es nun so, das er wärend der Fahrt ausging und nicht mehr an ging..
zum Verkäufer zurück gebracht, der sich bereit erklärte den Fehler zu finden und zu beheben..
Freu freu... dachte ich.. Jetzt Springt jedes mal die 25A Sicherung im Motorraum raus.. Laut der Dokumentation hier aus dem Forum ist es die für das Einspritzsystem.
Das Auto stinkt seit der angeblichen Reparatur extrem nach Sprit und es tropft unten auch auf die Strasse. Jedes mal wenn ihr das Auto absäuft, fliegt die besagte Sicherung raus. In Kurvenfahrten springt die Sicherung raus, auf gerader Strecke fliegt sie raus, beim Rückwärts fahren (dabei abbocken) fliegt die Sicherung ebenfalls....
Zu diesem Typen will sie nie wieder gehen.
Sie hat in den letzten 4 Tagen 30 Sicherungen verbraten. Geld für eine Werkstatt ist nicht mehr da und sie muß jeden Tag 80 Km zur Schule und zurück fahren...

Kennt Jemand hier Dieses Problem und kann mir evtl einen Tip geben was es sein könnte?
vielen Dank schon mal für Antworten und/oder Hilfe.

Gruß Markus
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Sicherung vom Einspritzsystem?? - von Markus SZ - 22.07.2016, 15:14
RE: Sicherung vom Einspritzsystem?? - von mecRS - 22.07.2016, 15:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Standlicht links, Sicherung 10A B7/8 [gelöst] martin-8 9 2.144 08.01.2023, 13:25
Letzter Beitrag: martin-8
  Ratlos , Sicherung Scheibenreinigung, Heckwischer, Rücklicht Hoteyes 8 6.743 17.08.2021, 18:26
Letzter Beitrag: hti
  Sicherung Klimaanlage vorhanden fritze123 6 3.234 25.04.2021, 10:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  25A Sicherung ständig durch, keine Verbindung zum Steuergerät Elano67 35 10.350 08.08.2020, 23:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Sicherung nachträglich belegen panman 2 2.856 10.12.2018, 07:27
Letzter Beitrag: panman
ZZTwingo1 Lüftung funktioniert nicht -Sicherung haut es raus its_me 2 3.296 24.05.2018, 16:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Sicherung der ZV wubi 19 11.362 01.07.2017, 17:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Stromaufnahme von Sicherung messen Schattenmeister 6 10.602 04.03.2016, 21:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste