15.07.2016, 14:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2016, 14:35 von Broadcasttechniker.)
Bitte keine Mehrfachabfragen, eine habe ich gelöscht.
Dein Problem habe ich von Wegfahrsperre abgetrennt und hierhin verschoben
Dein Problem ist dass es bei 4x Grün 24 Möglichkeiten für das Anschließen gibt, aber nur eine richtig ist.
Da hilft nur Ausmessen der 8 Enden in jede Richtung.
Manche sind einfach, wie z.B. karosserieseitig KL BUS
Einfach ohmsch gegen Diagnosebuchse messen.
Auch das WFS Signal ist recht einfach zu finden, es misst sich wie Wechselspannung auf der Karosserieseite, auf der Motorseite musst du an der "richtigen" Buchse messen.
Da geht es aber los, welchen Motor hast du? http://www.twingotuningforum.de/thread-13464.html
Denn davon hängt ab auf welchem Stecker du misst http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8713771
Dein Problem habe ich von Wegfahrsperre abgetrennt und hierhin verschoben
Dein Problem ist dass es bei 4x Grün 24 Möglichkeiten für das Anschließen gibt, aber nur eine richtig ist.
Da hilft nur Ausmessen der 8 Enden in jede Richtung.
Manche sind einfach, wie z.B. karosserieseitig KL BUS
Einfach ohmsch gegen Diagnosebuchse messen.
Auch das WFS Signal ist recht einfach zu finden, es misst sich wie Wechselspannung auf der Karosserieseite, auf der Motorseite musst du an der "richtigen" Buchse messen.
Da geht es aber los, welchen Motor hast du? http://www.twingotuningforum.de/thread-13464.html
Denn davon hängt ab auf welchem Stecker du misst http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8713771
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen