Umfrage: Muss für den Bastuck 120x80mm ESD die Heckschürze ausgeschnitten werden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
100.00%
1 100.00%
Nein, passt drunter.
0%
0 0%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastuck oval unter Twingo 2 letztes Facelift
#10
(08.07.2016, 18:56)lowmega schrieb: allerdings musst du bedenken das die anlage ohne msd beim sauger sehr laut werden wird. ich hab sie auch so drunter, aber der turbo schluckt ja einiges an sound, kann aber sein das es beim sauger so auf längeren fahrten nervt und natürlich kann auch die polizei da eher mal genauer hinsehen bzw hören. bei meinem isse sehr "moderat"..

Echt meinst du? Gibts jemanden ausm Forum der da mal n Soundfile gemacht hat oder ähnliches?

Kann mir nicht vorstellen das aus sonem kleinen Motor wirklich was rauskommt....aber danke für den Hinweis, vllt entscheid ich mich dann doch erstmal vor die Variante mit MSD und rüste gegebenenfalls mal das Ersatzrohr nach sollte es mir zu leise sein...
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bastuck oval unter Twingo 2 letztes Facelift - von Philipo - 10.07.2016, 10:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorhaube twingo 2 vs twingo 2 facelift Twingo32v 0 1.985 18.08.2013, 19:36
Letzter Beitrag: Twingo32v

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste