Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Led sofitte "glimmt" nach dem ausschalten
#1
Hallo allerseits.ich habe mir vor einer Woche 2 COB-sofitten mit Check Wiederstand gekauft.Leuchten auch sehr hell und werden auch beim einschalten der zündung wie normale glühlampen runtergedimmt.
Allerdings habe ich heute festgestellt(ich musste im dunkeln zur arbeit fahren)das beide Sofitten ,Fahrgastraum und kofferraum, etwas "glimmen"anstatt komplett abzuschalten.
Das bild wird durch die kamera aufgehellt.sieht in echt nicht so hell aus.ist aber erkennbar.

[Bild: twingo-05054632-thZ.jpg]

Nun meine frage dazu:kann das negative Auswirkungen auf die fahrzeugelektronik,wie zb.b wegfahrsperre, haben?
Oder kann man das ruhigen Gewissens ignorieren?oder lieber wieder normale glühlampen einsetzen?
Wenn ich das richtig erkannt habe schalten sie nach der kompletten abschaltung (10 minuten nach dem abschließen) mit ab.konnte ich von draußen aber nicht zu 100%erkennen da es schon sonnenaufgang war.
Batterieprobleme scheint es nicht zu verursachen,da der wagen selbst nach einem Tag standzeit normal anspringt.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Led sofitte "glimmt" nach dem ausschalten - von Darth Vader - 05.07.2016, 04:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo II Licht immer ausschalten? Thorsten Huch 6 9.351 31.03.2012, 12:46
Letzter Beitrag: Elepos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste