Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Twingo ist (fast) tot, es lebe (hoffentlich) der neue Twingo
#1
Guten Tag in die Runde,

ich fahre als Erstbesitzer seit April 98 einen roten Twingo Matic und bin von dem Auto (an sich: Raumkonzept, Faltdach, ...) nach wie vor überzeugt. Leider stellte sich bei meinem Twingo nach ca. 6 Jahren heraus, dass er, warum auch immer zum Rosten neigt. Unterboden, Motorschemel, Türen, Heckklappe, Bremsleitungen, alles ist/war schon betroffen. Dank meiner freien Werkstatt (ehemaliger Renaultvertragshändler) ließ sich bis neulich alles wieder zu vertretbaren Kosten zumindest wieder TÜV-gerecht richten. Aber jetzt ist er unten so durch, dass der nächster TÜV-Termin uns scheidet.

Da ich unbedingt wieder einen Automatik fahren möchte, schaue ich mir am WE einen Quickshift Bj. 2006.

Gruß aus Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Der Twingo ist (fast) tot, es lebe (hoffentlich) der neue Twingo - von Twingo_Udo - 17.06.2016, 14:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer (Fast ) Twingo besitzer chevyman 12 8.251 05.07.2013, 17:52
Letzter Beitrag: chevyman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste