24.05.2016, 17:59
Guten Abend an Euch !
Ich habe bei verschiedenen Autoteileanbietern schon die dollsten Dinger gesehen, die ALLE passen sollen....
Das wildeste war ein Kat für C06 von Baujahr 1999 Dez bis Januar 2000...
Ich gebe mal die Daten an euch weiter:
Typ C06, EZ 19.3.99, 58 PS... 43kW bei 5250 upM. 3004/779
Fahrgestellnr VF1C068051929xxxx
Da müsste der D7F sein. Da geht das Theater der Teilesuche schon los )))).
Verschiedene Anbieter schreiben, der gleiche Kat von Firma xxx sei nur für D7F 700, beim Nächsten nur für
D7F 703 etc. zu verwenden ( grrrr). Auch sind die mal flach, mal rund und dann mit oder ohne Flexrohr... soll aber ALLES passen . Nach erster Ansicht bei Regen ist der Katti rund, mehr war ohne Grube nicht drin.
Laut TÜV ist er an der Lambdasondenverschraubung am Blech durch.
Wo sieht man denn, ob es der D7F 701...2....3 ist ?
Ist das ein C06 oder C068 ??
Nun habt ihr erst mal viel Text und ein grosses Dankeschön für eure Mühe.
( gibts was besonderes zu beachten beim Ausbau ? so ohne kommt man ja nicht dran an die Motorseite,-oder ??)
Euer Rolf aus Kassel
Ich habe bei verschiedenen Autoteileanbietern schon die dollsten Dinger gesehen, die ALLE passen sollen....
Das wildeste war ein Kat für C06 von Baujahr 1999 Dez bis Januar 2000...
Ich gebe mal die Daten an euch weiter:
Typ C06, EZ 19.3.99, 58 PS... 43kW bei 5250 upM. 3004/779
Fahrgestellnr VF1C068051929xxxx
Da müsste der D7F sein. Da geht das Theater der Teilesuche schon los )))).
Verschiedene Anbieter schreiben, der gleiche Kat von Firma xxx sei nur für D7F 700, beim Nächsten nur für
D7F 703 etc. zu verwenden ( grrrr). Auch sind die mal flach, mal rund und dann mit oder ohne Flexrohr... soll aber ALLES passen . Nach erster Ansicht bei Regen ist der Katti rund, mehr war ohne Grube nicht drin.
Laut TÜV ist er an der Lambdasondenverschraubung am Blech durch.
Wo sieht man denn, ob es der D7F 701...2....3 ist ?
Ist das ein C06 oder C068 ??
Nun habt ihr erst mal viel Text und ein grosses Dankeschön für eure Mühe.
( gibts was besonderes zu beachten beim Ausbau ? so ohne kommt man ja nicht dran an die Motorseite,-oder ??)
Euer Rolf aus Kassel