Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurioses mit der Wfs und der Zentralverrieglung
#5
ZZTwingo1 
Hallo Broadcasttechniker,

O.K. danke !!

Versuche es mit dem Fremddekoder. Dank Deiner Anleitung wird es bestimmt funktionieren. Melde mich dann.

Meine Verlobte sagt, sie braucht kein Licht und keine ZV. Also lass ich das Ding einfach weg. (Erspart mir Arbeit).

Ende nächstes Jahres / Anfang übernächsten Jahres kommt dann ein neues Auto her.


Nochmals vielen Dank (auch von meiner Verlobten)!!

LG
Sven

Grüße nach Köln (mach da im Juli meine Flitterwochen).
Komme aus Wipperfürth (ca. 40 Km von Köln), wohne jetzt aber in Celle (ca. 35km von Hannover)
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurioses mit der Wfs und der Zentralverrieglung - von WarumJetzt - 11.05.2016, 22:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wegfahrsperre u. Zentralverrieglung Ron75 3 2.731 26.12.2018, 15:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Zentralverrieglung funktioniert nicht wutztock 12 8.688 13.10.2015, 19:36
Letzter Beitrag: Harald_K
  Twingo GT Zentralverrieglung Meffen 0 1.476 13.07.2015, 23:41
Letzter Beitrag: Meffen
  Zentralverrieglung Sensenmann2 25 19.104 28.03.2011, 19:03
Letzter Beitrag: Sensenmann2
  Fernbedienung Zentralverrieglung HighTower 4 4.347 25.05.2008, 19:35
Letzter Beitrag: HighTower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste