Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzvorstellung herzwerk2
#9
Moin Foristi,

es gibt Neuigkeiten.

Zum einen hat sich die Elia-Duplexanlage zu ihren Ahnen nach Oslo aufgemacht und wurde durch einen Serientopf ersetzt. Der Sound im und um das Auto ist nun viel entspannter....man könnte fast behaupten, der kleine Hopser ist leise. Ich habe den neuen Endtopf mit hitzebeständigem Lack in matt behandelt. So fällt der noch weniger auf.

[Bild: twingo-23203223-TUK.jpg]


Und dann hab ich mir noch ne Mittelarmlehne gebastelt. Ich hatte hier noch ne komplette Innenausstattung vom Volvo 850 rumliegen und die Armlehne mittels Direktabhängern vom Trockenbau, Laminat, etwas Teppich vom Volvo und ein paar Stücken OSB-Platte zurechtgefummelt.

Angebracht hab ich das Ganze mit extrem kurzen Metalltreibschrauben zwischen den Sitzschienen. Hält bombenfest. Optisch passt die Lehne nicht wirklich zu den runden Elementen im Twingo, aber bequem ist das Teil allemal.

[Bild: twingo-23203836-hNT.jpg]

Neues Dauerplus hab ich gezogen für den vergesslichen Tacho und das Radio - funktionieren Beide bestens.

Und ja, unser Hof ist etwas "abfällig". Wink



Gruss Jan
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Kurzvorstellung herzwerk2 - von herzwerk2 - 07.05.2016, 13:17
RE: Kurzvorstellung herzwerk2 - von INVIERNO - 07.05.2016, 19:21
RE: Kurzvorstellung herzwerk2 - von felixkarls - 07.05.2016, 19:38
RE: Kurzvorstellung herzwerk2 - von herzwerk2 - 08.05.2016, 13:22
RE: Kurzvorstellung herzwerk2 - von herzwerk2 - 10.05.2016, 18:03
RE: Kurzvorstellung herzwerk2 - von dragomir - 10.05.2016, 07:47
RE: Kurzvorstellung herzwerk2 - von herzwerk2 - 10.05.2016, 18:34
RE: Kurzvorstellung herzwerk2 - von herzwerk2 - 23.05.2016, 19:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste