Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo die Dritte - Auf ein Neues
#1
ZZTwingo1 
Tjajaa.. Da bin ich also wieder =D

Vielleicht unglaublich aber dennoch wahr.
Nachdem zuerst meine ->Blacky<- und eigentlich nach zu kurzer Zeit später auch meine ->Aurora<- verunfallt wurden, und das obwohl ich mitten im "Umbaufieber" war wollte ich zunächst nichtsmehr mit Twingos zu tun haben..

Wie viele andere auch, dachte ich mir "Ich brauch jetzt was richtiges!"
Naja.. Also war ich zunächst auf Bus&Bahn angewiesen, das durfte aber kein Dauerzustand bleiben! Da ich also schnell ersatz brauchte, war es zunächst ein Mazda MX5, welchen ich als "leihgabe" bekommen hatte.. Später habe ich mir dann einen Mitsubishi Carisma gekauft - mit brachialem 1.6L Motor, 90PS, Automatik.. Kann auch nur Einbildung gewesen sein, aber die Twingos liefen besser XD
Ich muss sagen, zum Glück hatte ich diese fahrbaren Untersätze, bin aber gleichzeitig froh, sie mittlerweile wieder los zu haben XD
"Leider" habe ich keine Bilder von den beiden Fahrzeugen..
Und wie ihr euch sicher denken könnt, "was richtiges" waren beide sicherlich nicht XD

Dann endlich doch "was vernünftiges" .. Mehr oder weniger ^^
Seit dem 12.9.2014 fahre ich nun einen Mazda 3 MPS (EZ 03/2012), an dem ich schon einiges verändert habe.. Gewindefahrwerk, Auspuffanlage, Stickerbomb im Innenraum, HiFi, uvm....
Evtl stelle ich den kleinen mal noch in 'nem extra Thread vor Wink
Hier zur Info mal ein paar Bilder für euch =)
[Bild: kduhj.jpg] [Bild: byk4p.jpg]


Naja..
Aber wie es nunmal so ist.. Einmal im TwingoFieber - Immer TwingoFieber! =D
Also bin ich nun seit Montag 25.04. wieder stolzer Besitzer eines T1...
Die Eckdaten.....

- EZ: 04/2003
- Schwarz-Metallic
- Beach-Innenausstattung (Laut VIN aber ein Liberty!? oO)
- El. Fensterheber und El. verstellbare Außenspiegel
- ca 108000km
- Tiefergelegt mit Federn von TechnicDesign (die ab Werk/Händler??)
- Intra T-Line in 6,5x14" mit 195/40 R14
- Sebring ESD


Da ich es aber nicht lassen kann, werden im lauf der Zeit natürlich wieder einige Veränderungen vorgenommen.. Wäre ja langweilig, wenn (m)ein Auto am Ende vom Jahr noch genau so aussieht wie am Anfang ^^
Da auf der Heimfahrt erstmal der Heckwischer abgefallen ist, wurde kurzer Hand "gecleaned" und der mitgelieferte Gummistopfen eingesetzt =D

GANZ OBEN auf der To-Do-Liste steht jetzt "Beide Querlenker ernuern". Die sind ja sowas von ausgeschlagen.. Da traut man sich garnichtmehr zu fahren ^^
Und gleich danach, müssen die -wie ich finde- eher ungeilen Lexus-Style Rückleuchten weg...
Falls jemand gegen originale Ph3/4 tauschen möchte - BITTE melden =D

Hier also mal noch die aktuellsten Bilder.. Noch bevor ich ihn dann mitgenommen hatte..
[Bild: bek0l.jpg] [Bild: m2kv6.jpg]

Aktuelle Bilder gibts sobald ich mal Zeit fürs Waschen hatte, und sobald es dann an den Umbau geht werde ich Euch natürlich auf dem Laufenden halten.
Da der kleine noch "Namenlos" ist, dürfen gern Vorschläge gemacht werden XDD


Somit verabschiede ich mich, und wünsche noch eine Gute Nacht =D



MfG [Bild: victory.gif]
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Twingo die Dritte - Auf ein Neues - von Da_Joka - 28.04.2016, 21:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo mal ganz anders - Neues Jahr, neuer Kopf :-) Twingo Pi 785 1.067.861 20.03.2024, 05:46
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 85.602 19.01.2018, 15:11
Letzter Beitrag: devel75
  Mein twingo, die dritte Mr .C 13 10.488 22.08.2017, 09:22
Letzter Beitrag: Kleopatra
  ...mein neues Projekt: ein Twingo bleu ciel - oder auch himmelblau ( 462 ) twingo liby 9 12.297 14.09.2014, 18:29
Letzter Beitrag: twingo liby
ZZTwingo1 Mein Gelber Twingo /neues Auto\ SixEngine 128 151.245 05.03.2013, 17:28
Letzter Beitrag: Kos
ZZTwingo1 Neuer Twingo neues Glück......wieder neuerungen Mission Twingo 45 46.991 08.08.2011, 12:39
Letzter Beitrag: Rowdy
  Neues Auto - neuer User - neues Fahrgefühl dantheman2286 6 4.763 08.04.2009, 10:12
Letzter Beitrag: TwingoBingo1982

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste