Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf ich vorstellen, das ist Hugo!
#7
Es hätte so schön sein können!!!

Huhu ihr Lieben,

Gestern haben wir den Zahnriemen gewechselt damit wir da auf der sicheren Seite sind. Hat auch super geklappt.

Heute morgen sind wir dann zur Dekra und haben den kleinen neu Tüven lassen. Hat auch problemlos geklappt.

Danach also nach Hause und haben das FK Gewindefahrwerk eingebaut und auf 70/70 geschraubt. Hatten für heute Nachmittag den Termin zur Achsvermessung. Hatten aber große Schwierigkeiten das Domlager auf der Fahrerseite vorne zu lösen. Über 2 Stunden hat es gedauert bis wir das Dingen los hatten.

Haben aber alles rechtzeitig geschafft und sind zur Achsvermessung gefahren. Als Hugo dann auf der Bühne stand, stellte der Freundliche fest das beide Spurstangenköpfe ausgeschlagen sind. Sven hat sich das vor ort auch direkt ansehen dürfen. Das hat der Prüfer anscheinend nicht gemerkt. Ich mein ich bin ja heilfroh das Hugo seinen TÜV bekommen hat, so können wir ihn jetzt jederzeit wieder problemlos anmelden. Mich wundert es bloss sein bisschen.

Also den Termin den wir für morgen früh beim TÜV zum Eintragen der BCW Steffan Felgen und der Tieferlegung hatten mussten wir dann leider Absagen.

Jetzt haben wir heute am frühen Abend noch neue Spurstangen, Spurstangenköpfe und neue Domlager bestellt, die wir morgen früh um 8 Uhr abholen können. Wir machen die Spurstangen jetzt direkt mit, da wir eh einmal dran sind. Und der Freundliche auch sagte das meist die Spurstangen dann auch den Geist aufgeben.

Domlager hatten wir ja neue gehabt, die laut Angaben auch die richtigen sein sollten. Mussten beim Einbau dann aber fest stellen das die zu groß sind. Hatten die im Netz bestellt gehabt. Also mussten wir da erstmal die alten Domlager nehmen.


Bin jetzt natürlich auch etwas traurig das, das alles nicht so geklappt hat wie es sollte. Zumal morgen auch der letze Tag ist an dem Hugo auf der Straße bewegt werden darf, weil wir nur die 5 Tageszulassung jetzt hatten. Weil direkt ummelden, sprich meinen 99er abmelden und Hugo dafür anmelden ging nicht, weil ich den 99er ja auch noch brauchte.

Morgen tauschen wir dann die Spurstangen und die Spurstangenköpfe.

Aber dennoch möchte ich euch Fotos nicht vorenthalten, denn Hugo sieht trotzdem richtig gut aus.

[Bild: twingo-21221643-26R.jpg]

[Bild: twingo-21222116-Ayt.jpg]

[Bild: twingo-21221919-dX9.jpg]

[Bild: twingo-21222256-gVl.jpg]

[Bild: twingo-21223317-vbz.jpg]

[Bild: twingo-21222532-fbt.jpg]



Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Darf ich vorstellen, das ist Hugo! - von Kleopatra - 21.04.2016, 21:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Jetzt muss ich mich auch mal vorstellen sengpiel-fuhrpark 4 3.394 18.03.2021, 20:59
Letzter Beitrag: twingoflo
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.448 22.01.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
  Le bleu Hugo - Bj. 99 - Twingo 1 Chucky 15 15.193 14.11.2014, 15:52
Letzter Beitrag: Chucky
ZZTwingo1 möchte nun auch mal meinen kleinen blauen Flitzer vorstellen ;) ralf6993 16 13.846 28.11.2013, 14:01
Letzter Beitrag: ralf6993
ZZTwingo1 Wollten uns auch mal vorstellen Zitrone 15 16.653 18.09.2012, 11:50
Letzter Beitrag: Zitrone
ZZTwingo1 Wollte mal meinen kleinen schwarzen vorstellen Schaumi 14 15.459 15.02.2012, 21:38
Letzter Beitrag: ABC
  Mal Vorstellen will madmax112 12 16.231 04.07.2011, 15:18
Letzter Beitrag: natan
  wollte mich mal vorstellen michel68 3 5.065 29.05.2011, 15:28
Letzter Beitrag: michel68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste