Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibenwischer wechseln
#1
ZTwingo2 
Dachte kein Problem. Hochklappen. Suchen nach der Sperre. Austauschen. Prüfen ob fest. Wieder Anlegen.

Doch nicht so beim Twingo 2.

Sperre die ich noch nicht gefunden habe, verhindert Hochklappen.
Also aus der Grundstellung. Doch noch immer nichts. Bedienungsanleitung. Auch nichts.
Hier im Forum gab es wohl mal eine Anleitung, doch der Link führt nun zu einer Seite wo ich Schebenwischer bestellen kann.

Ich will die, die ich schon habe einfach nur austauchen ohne drei Hände brauchen zu müssen.
Gruß
Christian

Mein Auto, gerade gekauft.
Twingo II Bj. 2010
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Scheibenwischer wechseln - von ch62718ris - 02.04.2016, 17:29
RE: Scheibenwischer wechseln - von ch62718ris - 02.04.2016, 18:08
RE: Scheibenwischer wechseln - von rohoel - 02.04.2016, 18:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste