Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Erledigt] Hilfe autom. Bremsverstellung
#13
Danke Harald,
dann war ursprünglich eine Seite richtig und eine Seite falsch, jetzt sind sie beide falsch Smile
Was mir nun aber gar nicht in den Sinn kommt, wie das funktionieren soll. Die Feder auf der Rückseite ist so weit weg, dass die meiner Meinung nach nicht an die Stellmutter kommen kann.
Ich war aber auch etwas im Zeitdruck, da ich in einer fremden Werkstatt war und nur begrenzt Zeit hatte.
Aber wenn ich das ABS nicht ans laufen bekomme, hat sich das eh erledigt.
Ist die vorherige Version von der G20? hat nur vorne Sensoren.
ABS Ringe sauber gemacht, nicht gebrochen. Sensoren geprüft, weiß nicht den genauen Wert, aber neuer hat 100 Ohm mehr, das kann es nicht sein. Steuergerät getauscht ..... aber gehört hier nicht hin ...
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe autom. Bremsverstellung - von Waschi - 16.03.2016, 14:03
Hilfe autom. Bremsverstellung - von 3Dscrewer - 16.03.2016, 14:22
RE: Hilfe autom. Bremsverstellung - von Waschi - 16.03.2016, 14:26
Hilfe autom. Bremsverstellung - von 3Dscrewer - 16.03.2016, 14:41
Hilfe autom. Bremsverstellung - von 3Dscrewer - 16.03.2016, 19:05
RE: Hilfe autom. Bremsverstellung - von 3Dscrewer - 16.03.2016, 20:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] Rechts/Links Gewinde Mutter HA? 3Dscrewer 1 2.796 13.03.2016, 22:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Bremse hinten links komplett fest( Erledigt) Franzjosef 12 14.387 19.07.2012, 08:26
Letzter Beitrag: rapiderich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste