16.03.2016, 19:49
So muß es sein:
so isses bei dir:
die beiden dünnen gelben Pfeile zeigen auf die Nachstellfeder (braun) links und den Winkel (mehr rechts)
der jetzt nach unten zeigende Teil des Winkels muß nach "hinten" zwischen die dicke Verbindungsstange und die Nachstellfeder.
ungebremst liegt das gelochte Winkelstück auf der dicken Stange auf, der Winkel spreizt die Nachstellfeder ab.
beim Bremsen zieht es die Rändelmutter von der dicken Stange weg, der Winkel kann kippen und damit drückt die Nachstellfeder mit ner Klinke auf die Rändelmutter und dreht diese weiter raus ... paarmal bremsen und es passt.
also nochmal: Winkel um 90 Grad drehen, leider geht das nur zerlegt, sonst verbiegst du die Nachstellfeder
so isses bei dir:
die beiden dünnen gelben Pfeile zeigen auf die Nachstellfeder (braun) links und den Winkel (mehr rechts)
der jetzt nach unten zeigende Teil des Winkels muß nach "hinten" zwischen die dicke Verbindungsstange und die Nachstellfeder.
ungebremst liegt das gelochte Winkelstück auf der dicken Stange auf, der Winkel spreizt die Nachstellfeder ab.
beim Bremsen zieht es die Rändelmutter von der dicken Stange weg, der Winkel kann kippen und damit drückt die Nachstellfeder mit ner Klinke auf die Rändelmutter und dreht diese weiter raus ... paarmal bremsen und es passt.
also nochmal: Winkel um 90 Grad drehen, leider geht das nur zerlegt, sonst verbiegst du die Nachstellfeder
tschüss,
Harald_K
Harald_K