Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo I Nebelscheinwerfer aufrüsten
#2
Moin,

das Problem beim Twingo I ist ja die Größe der verbauten NSW (120mm? mit dazu noch schräger Scheibe) Die ganzen Zubehör LED Kombis haben sind ja in der Regel 90mm Module, die in dem doch großen Schacht irgendwie verloren aussehen. Noch dazu haben die meisten eine Valeo ähnliche Befestigung, die man auch adaptieren müßte. Ich scanne mir gerade eine Twingo NSW Blende, um zu schauen, ob man da einen Adapterrahmen inklusive neuer Befestigungspunkte integrieren könnte. Das Ganze dann 3D drucken, in die vorhandenen Blenden kleben und ab geht die wilde Fahrt. Very Happy

Gruß

Dirk
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo I Nebelscheinwerfer aufrüsten - von highspeedtractor - 08.03.2016, 12:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo BJ05.2001 und Twingo BJ02.2000 Nebelscheinwerfer HoSe69 1 3.878 25.05.2015, 15:09
Letzter Beitrag: Twingz
  Nebelscheinwerfer Twingo Rs eumpeum 11 10.408 27.07.2012, 20:14
Letzter Beitrag: Loobby
ZTwingo2 Renault Twingo 2 Nebelscheinwerfer nachrüsten mirzem 22 35.150 07.12.2011, 00:32
Letzter Beitrag: Fratom
ZTwingo2 Twingo N Night & Day Nebelscheinwerfer Glühlampe wechseln SJack 1 9.716 16.06.2010, 15:54
Letzter Beitrag: arnno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste