Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kurzeitiger unrunder Motorlauf und MIL mit Schraubenschlüssel
#91
Nein nein mein Steuergerät ist ok....muss Smile
Darum tausch ich das was ich kann selber...jetzt tausch ich noch den ansauglufttemperatur und den luftmengenmesser....sollte es das nicht sein bleibt noch lambdasonde und dann ist schluss...dann ist schrottplatz angesagt hab dann keine nerven mehr....mal läuft er 3 ...4 tage ohne mukken und murren ..dan bockt er wieder....irgend etwas ist da faul drann...denn er läuft super und schnurrt wie ein kätzchen wenn das bocken vorbei ist....ich denke es kann nur ein fühler sein...denn nach dem starten des motors liefern alle sensoren daten und sagen dem steuergerät,mehr luft...mehr sprit...etc...und ich denke da liegt der hund im keller so das da was durcheinander kommt bzw die lambda sagt hopla da stimmt was nicht....
Aber keiner will sich festlegen was es sein könne...freie werkstatt und renault nicht...renault meint es könne dann nur noch die zkd sein...
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: kurzeitiger unrunder Motorlauf und MIL mit Schraubenschlüssel - von Twingele - 23.03.2016, 12:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Unrunder Lauf mit Fehlzündungen Hendrix 6 151 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 unrunder Motorlauf, niedriges Moment, D7F F 702 jaka 14 8.879 28.02.2021, 13:49
Letzter Beitrag: jaka
ZZTwingo1 Unrunder Leerlauf tamm0r 3 2.397 28.08.2020, 15:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Leerlauf & niedrige Drehzahlen = unrunder Motorlauf 16vPower 6 3.333 10.08.2020, 16:40
Letzter Beitrag: 16vPower
ZZTwingo1 unrunder Motorlauf Twingolinchen2002 7 5.559 15.04.2020, 10:50
Letzter Beitrag: hti
ZZTwingo1 Probleme mit der Gasannahme, bei warmen Motorlauf Chugx 12 8.827 14.01.2020, 19:07
Letzter Beitrag: Eleske
  Unrunder Motorlauf, kaum Durchzug TwingoYellow2011 6 5.256 28.02.2019, 09:12
Letzter Beitrag: TwingoYellow2011
  unrunder Leerlauf; ruckelt beim Fahren schwede133 40 23.327 12.01.2018, 23:32
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste