23.01.2016, 17:00
Mann Martijn.
Vergiss doch bitte die Farben außer bei den Steckerblöcken und zur Kontrolle.
Du siehst ja dass du bis dadurch schon in die Irre geleitet worden bist (falscher Stecker).
Arbeite bitte am Anfang mit Stecknadeln.
Wir haben hier schon Fälle gehabt wo nachher überhaupt nichts mehr lief weil derjenige dauernd Kabel abgeschnitten hat und nachher falsch verbunden.
Ich sehe da z.B. Grün auf Orange. Ist das Korrekt?
Das Drehzahlsignal ist grün auf grün im weißen Stecken auf Position 16, und alleine damit muss die Kontrollleuchte schon ausgehen.
Klar, auf einer Seite wird es kein grünes Kabel geben.
Noch ein Tipp: Das Drehzahlsignal z.B. misst sich wie Wechselspannung. Das tut das CAN Signal zwar auch und das WFS Signal ebenfalls, aber das erleichtert schon mal das Suchen.
Das Geschwindigkeitssignal ist im blauen Stecker auf Position 4.
Irgendwo schreibst du was von Position 5. Wo hast du das her?
Vergiss doch bitte die Farben außer bei den Steckerblöcken und zur Kontrolle.
Du siehst ja dass du bis dadurch schon in die Irre geleitet worden bist (falscher Stecker).
Arbeite bitte am Anfang mit Stecknadeln.
Wir haben hier schon Fälle gehabt wo nachher überhaupt nichts mehr lief weil derjenige dauernd Kabel abgeschnitten hat und nachher falsch verbunden.
Ich sehe da z.B. Grün auf Orange. Ist das Korrekt?
Das Drehzahlsignal ist grün auf grün im weißen Stecken auf Position 16, und alleine damit muss die Kontrollleuchte schon ausgehen.
Klar, auf einer Seite wird es kein grünes Kabel geben.
Noch ein Tipp: Das Drehzahlsignal z.B. misst sich wie Wechselspannung. Das tut das CAN Signal zwar auch und das WFS Signal ebenfalls, aber das erleichtert schon mal das Suchen.
Das Geschwindigkeitssignal ist im blauen Stecker auf Position 4.
Irgendwo schreibst du was von Position 5. Wo hast du das her?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen