Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servolenkung nachrüsten beim Twingo II
#3
Danke für dein Antwort BroadcastTechniker,

Hab mich geirrt, weil hatte nur der schaltplan der 502 STEUERGERÄT GESCHWINDIGKEITSABHÄNGIGE SERVOLENKUNG, und nicht die kabelstrang angesehen.....

Also:
Brauche nur diese 7 Kabeln irgendwo an zu klemmen? (vom Grauen stecker????)
2 GRÜN
4 GELB
5 GRÜN
6 SALMON
7 GRÜN

1 ROT
2 SCHWARZ

Verstehe denn nur nicht, was ich gerade eben geschrieben habe, das war von ein der 2 Stecker. Diese Stecker (Schwarz) kam vom Kabelbaum, aber nicht anwesend, beim Auto wo wir die Servolenkung einbauen wollen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Servolenkung nachrüsten? - von martijn-sharonNL - 18.01.2016, 22:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drehzahlmesser nachrüsten beim C06 Neurupin94 13 6.560 31.01.2022, 05:00
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 nachrüsten der originalen elektronischen Servolenkung! twingo 1.2 9 56.474 19.04.2012, 17:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste