Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
originale frontlippe
#2
Guten Morgen,

Also ich glaube die sind unterschiedlich. Den bei den größeren Teilelieferanten gibt es eine kläre Unterscheidung bei den Lippen und den Phasen.

7701067881 scheint für den Phase 1 zu sein. https://www.der-ersatzteile-profi.de/pro...roddetails

Phase 2 hat auf jeden Fall ne andere. Also denke ich schon das die unterschiedlich sind. Aber preislich liegen die doch bei eBay auch nicht weit auseinander. Da bekommst du die für Phase 2 auch für ein Fuffi.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
originale frontlippe - von lowmega - 29.12.2015, 03:46
RE: originale frontlippe - von Waschi - 29.12.2015, 08:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  originale Radblenden Twingo 2001er Privilege JKausDU 4 5.611 18.04.2022, 03:53
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste