Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türschloss hakt
#1
Das Schloss von der Fahrertür lässt sich nicht mehr schließen und selbst wenn nicht abgeschlossen ist kann man die Tür von außen nicht öffnen.
Es geht nur durch ziehen des inneren Türöffners.
Nach ausbauen und ein ölen und viel Bewegung geht es mittlerweile von außen wenn man mit dem Schlüssel auf schließt und so festhält und dabei an den öffnungshebel rappelt, dann geht es meist, ist aber nicht die Lösung .

Das größte Problem ist , fällt die Tür zu (ohne verriegelt zu sein) und der Schlüssel steckt im Auto, geht es nicht mehr auf, es sei denn die Beifahrertür ist nicht abgeschlossen.(dann kann man von der Beifahrerseite noch rein)

Gibt es da einen Trick?

Erst wollte Ich ein noch vorhandenes Schloss einbauen, das hat aber ZV und da ist der Pin ganz anders befestigt.
Bei der Suche finde Ich nur Schlösser mit ZV.

Was kostet so etwas wohl neu, also ohne ZV?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Türschloss hakt - von holzwurm57 - 24.12.2015, 17:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ERLEDIGT] War: Twingo 1 C06, Türschloss Schraube, Bezugsquelle pehaa 2 300 15.04.2024, 18:39
Letzter Beitrag: pehaa
ZZTwingo1 Türschloss C06: 2. Stufe öffnet nicht Michl aus Nbg 1 3.475 20.11.2018, 20:18
Letzter Beitrag: Michl aus Nbg
ZTwingo2 Türschloss ausbauen AJxxAJ 4 7.958 09.05.2018, 12:53
Letzter Beitrag: AJxxAJ
  Türschloss noch zu retten? Markes 5 5.863 24.01.2018, 14:00
Letzter Beitrag: alfacoder
ZTwingo2 Türschloss macht Geräusche AJxxAJ 5 8.844 10.02.2016, 23:01
Letzter Beitrag: KevKev1991

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste