Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke für dieses Forum!
#1
Halli Hallo,

ich bin ja schon ein paar Tage hier im Forum und muss sagen Top!Gefällt mir hier fast besser wie zuhause Smile
Alle sind sehr Hilfsbereit,Nett und manche nehmen manchmal auch kein Blatt vor den Mund aber was gesagt werden muß soll ja
bekanntlich raus...Hierführ ein Fettes Dankeschön!!

So jetzt geht es mal zum Chef hier,auch an ihn ein Riesen DANKE für seine Arbeit und das Tolle Forum hier!! An den Big Boss hier habe ich eine Frage und würde mich freuen wenn er mir mal eine PN Schreiben würde...

So ich bin glaub ich alles Losgeworden!!

Greezzz
Kay
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Danke für dieses Forum! - von Twingele - 21.11.2015, 14:46
RE: Ich hab mal eine Frage..... - von twingo46 - 22.11.2015, 16:20
RE: Ich hab mal eine Frage..... - von Twingele - 22.11.2015, 19:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DANKE an Trumbo, Danke fürs Forum :-) Chris - TFNRW 15 21.743 24.06.2012, 10:55
Letzter Beitrag: Drummermatze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste