Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus dem Schwobaländle
#1
Hallo zusammen,

ich heise Alex und komm aus dem schönen Stauferland. Genauer gesagt aus Göppingen. Bin Baujahr 76 und verdiene meine Brötchen im Werkzeug Maschinenbau.

Im Prinzip mag ich eher teutonische Autos aus den 70er/80ern. Aus dem Grund hab ich 3 Passat, einen Santana und einen Golf in der Werkstatt stehen. Im Alltag bewege ich einen Fiesta ST. In meiner Freizeit fahre ich mit meinem Oldis Klassische Rallyes, Bergrennen und Orientierungsfahrten. Mal mit mehr mal mit weniger Erefolg...wir waren 2012 und 2013 jeweils Vizemeister im ori Südwestpokal und haben auch schon Punkte in der Deutschen Meisterschaft gesammelt...wobei eher der Spass im Vordergrund steht und nicht die Platzierung. Sprich die ganzen Kisten werden auch mal sportlicher bewegt. Dazu hab ich auch noch die passende Werkstatt um den ganzen Fuhrpark am Leben zu erhalten. Kann man auch hier nachlesen: http://destille-racing.de/

Ansonsten wen es meine Zeit zulässt schnappe ich mir auch gerne mal meine DSLR und fotografiere. Gerne Lost Places und Autos.

Zum Twingo sind wir eher durch Zufall gekommen. Frauchens 4er Golf machts langsam netmehr. Hat ja auch schon 250tkm runter der Eimer und der nächste TÜV im Februar wird auch eng. Somit muss was neues her. Blöd nur das Frauchen seeeeehr genaue Vorstellungen hat: über 100PS, Maximal BJ2006 und unter 100.000km und das ganze für max 7000€ soll es sein.Da bleibt net viel über. Und so sind wir zum Twingo gekommen. Genauer zur RS. Ich hoffe mal das der sich bewährt...und nicht so ein Reinfall wird wie mein R5 GTE.

Bilder vom RS werden nachgereicht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Servus aus dem Schwobaländle - von onkel-howdy - 11.10.2015, 12:57
RE: Servus aus dem Schwobaländle - von ogniwT - 11.10.2015, 14:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Servus aus der Pfalz der-bayer 3 701 23.12.2023, 16:26
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Servus aus Nürnberg McGuinness97 3 2.877 21.11.2022, 23:33
Letzter Beitrag: McGuinness97
ZZTwingo1 Servus aus Bayern STwingo_driver 1 4.484 01.10.2020, 06:20
Letzter Beitrag: ogniwT
  Servus aus Stuttgart! dreair 2 9.344 01.11.2019, 20:35
Letzter Beitrag: Pardid02
YTwingo3 Servus aus Kufstein Tirol A.L.F.G.T. 8 5.787 13.03.2017, 16:52
Letzter Beitrag: A.L.F.G.T.
ZZTwingo1 Der, der den Twingo der Schwester richten muss - Servus aus BaWü! sebisgrube 5 5.422 28.11.2016, 19:31
Letzter Beitrag: Blacksurfer
YTwingo3 Servus aus Franken MiGo 2 3.267 10.04.2016, 10:18
Letzter Beitrag: Develfish
ZZTwingo1 Servus zusammen Alpenrenner 2 3.793 10.03.2016, 21:04
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste