Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Phasenkunde oder welchen Twingo habe ich überhaupt?
#14
Moin-Moin alle zusammen...herzlichen Dank für die mega tolle Aufklärung hier Very Happy

Was mich nun total verwirrt, rohoel schreibt ja:
da gab es auch unterschiede in der klappmechanik der vordersitze, alte modellreihen klappen den kompletten sitz nach vorne, neuere klappen nur die lehne und der sitz läuft in der führungsschiene vor. um im innenraum zu bleiben, die seitenairbags gab es auch nicht von beginn an.
wann das alles einzug hielt, weiß ich nicht so genau, im phase drei ist beides so drin.

und genauso ist es in Meinem, aber die Erstzulassung war 5/2000, die meisten sagen ich besitze Phase 3 ...

Ihr Lieben hier alle, was fahre ich denn nun für eine Phase??? Shocked

Wünsche einen schönen Tag, rausche mal eben nach Marl, Stoßfänger und Stoßstange mit NSW, bei Ebay ersteigert, mir holen.
Anschließen kann ich die nicht, sagte man mir, fehlt wohl die Verbindung Sad
Kaum im Rückspiegel gesehen, schon wieder vorbei. . . Waving Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Kleine Phasenkunde oder welchen Twingo habe ich überhaupt? - von Dortmund-Twingo - 31.10.2014, 08:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Welchen Motor habe ich ? Rowdy 52 218.387 26.02.2023, 21:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Phase 1, 2 oder3 oder welchen (Export) Twingo habe ich überhaupt? Kevinc06 24 9.074 29.08.2015, 13:16
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste