Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo III und schon Fragen/Probleme
#1
YTwingo3 
Hallo ihr lieben,

seid gestern habe ich mein Schätzchen den Luxe. Also den hier http://imganuncios.mitula.net/renault_tw...744357.jpg

Hab noch keine Bilder gemacht Embarassed

Nun habe ich schon 3 Fragen, in der Hoffnung jemand weiss darauf ne Antwort. Werde natürlich auch noch beim Autohaus anrufen.

1. Ich habe beim Radio hören immer irgendwie Unterbrechungen drin, so als ob das Navi was sagen will, bricht aber sofort ab. Hab das Navi/Handy mal aus gemacht, beim Radio ist das nach wie vor. Egal welcher Sender. Beim USB Stick und Musik vom Handy nicht. Was kann das sein?

2. Wenn ich einsteige und ich hatte zuletzt Musik vom USB Stick gehört und das Handy verbindet sich, startet die Musik in einem vom USB Stick völlig anderen Ordner und ich muss von Hand auf Handy umstellen, wieder zum USB zurück und dann kommt das zuletzt gehörte Lied. Was ist denn da los?

3. Die Sprachbefehlstaste. Wann genau funktioniert die? Wenn ich da drauf drücke, passiert gar nichts????

Danke für eure Hilfe

LG Nena
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Twingo III und schon Fragen/Probleme - von nena226 - 27.08.2015, 07:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste