Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außentemperatursensor
#1
Eine Frage zum Twingo mit Yahoo-ausstattung,wie ich ihn habe: der hat bekanntlich ja keine Außentemperaturanzeige, jetzt las ich in einem ähnlichen Thread hier,das man sich das draufprogrammieren lassen kann im Tacho.Aaaber: hat er auch die Vorbereitung zufällig für den Sensor,oder muss man dies nachverkabeln? Immerhin habe ich unterm Beifahrerspiegel die Öffnung für den Nippel gefunden. Wäre natürlich genial,wenn man bloß den Sensor einstecken müsste, ähnlich wie bei der Fensterheberbeleuchtung mit den Pins.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Außentemperatursensor - von Twingo-Flo - 31.07.2015, 22:16
RE: Außentemperatursensor - von Twingo-Flo - 11.08.2015, 16:13
RE: Außentemperatursensor - von arnno - 11.08.2015, 19:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste