Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrabbeln bei höherer Geschwindigkeit
#10
So, um das mal endgültig abzuschließen:
ich bin neulich endlich mal wieder die Strecke gefahren, auf der damals das Schrabbeln auftrat. Nix mehr zu hören Wink
Auch wenn ich schwören könnte, dass es damals von der Fahrerseite kam, scheint es wohl die lose Manschette auf der Beifahrerseite gewesen zu sein. Jedenfalls ist sonst nix anderes in der Zwischenzeit am Fahrwerk gemacht worden (und die Reifen sind auch dieselben).
@ogniwT: Keine Fuldas, simple Kumhos. Waren schon so drauf und hatten vorher keine Geräusche wie das Schrabbeln gemacht. Aber Du hast Recht, dass die nicht so dolle sind. Naja, jetzt kommen eh Winterreifen drauf.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schrabbeln bei höherer Geschwindigkeit - von Orange - 18.11.2015, 13:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ratterndes/mahlendes Geräusch bei zunehmender Geschwindigkeit VA HeikoCool 4 5.601 07.03.2014, 11:09
Letzter Beitrag: HeikoCool

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste