Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrabbeln bei höherer Geschwindigkeit
#9
Beim Twingo mache ich mir mehr sogen, wenn es mal nicht irgendwo schrabbelt, klappert, oder
sonst ein Geräusch macht... Wink

Mal ernst. Fährst du zufällig auch Fulda Sommerreifen? Die hören sich nahezu auf jeder Fahrbahnoberfläche
und in jeder Kurve anders an. Man könnte meinen das wären Holzräder. Kein Vergleich zu den jetzt
montierten Winterreifen, die um Welten ruhiger sind.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schrabbeln bei höherer Geschwindigkeit - von ogniwT - 18.10.2015, 19:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ratterndes/mahlendes Geräusch bei zunehmender Geschwindigkeit VA HeikoCool 4 5.669 07.03.2014, 11:09
Letzter Beitrag: HeikoCool

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste