Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrabbeln bei höherer Geschwindigkeit
#8
nur mal grad ein wenig nachtragen:

Die Bremsen sind soweit ok und momentan auch nicht rostig, obwohl die Orange grad draussen stehen muss.
Das Schrabbeln hab ich nicht mehr gehört. Das könnte eventuell zwei Gründe haben:
a/ es war doch der Belag auf der AB (bin dieselbe Strecke aber bislang leider nicht mehr gefahren)
b/ in der Werkstatt wurde — als die Orange wg. Zahnriemen dort war — auf der BEIFAHRERseite eine Gummimanschette wieder befestigt. Da war der Kabelbinder, der sie festhielt, gerissen. Ob dabei in der Manschette noch was nachgefüllt wurde, weiß ich nicht.

Ist ja mittlerweile etwas her, aber wie gesagt, bislang ist das Geräusch nicht wieder aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schrabbeln bei höherer Geschwindigkeit - von Orange - 18.10.2015, 19:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ratterndes/mahlendes Geräusch bei zunehmender Geschwindigkeit VA HeikoCool 4 5.602 07.03.2014, 11:09
Letzter Beitrag: HeikoCool

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste