Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrabbeln bei höherer Geschwindigkeit
#5
Hmm...die Werkstatt hat grade beim Wechsel des zahnriemens nochmal vorne auf beiden Seiten nachgeschaut: bremsscheiben ok und Radlager ohne Spiel. Auf der Autobahn war ich bislang nicht mehr, aber am Wochenende hatte es vorne links (also da, wo es geschrabbelt hatte) deutlich gequietscht beim langsamen ranrollen an die Ampel.
Der Werkstatt-Mann konnte bei der Testfahrt nach dem zahnriemen-Wechsel aber nichts besonderes hören.

Habt ihr noch ne Idee, wonach man schauen sollte?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schrabbeln bei höherer Geschwindigkeit - von Orange - 04.08.2015, 16:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ratterndes/mahlendes Geräusch bei zunehmender Geschwindigkeit VA HeikoCool 4 5.652 07.03.2014, 11:09
Letzter Beitrag: HeikoCool

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste