27.06.2015, 10:14
Bitte ziehe dir die Doku rein.
ich werde jetzt bestimmt explizit ausbreiten wie man was still legt.
Links (Fahrerseite) wichtig: Wenn man die linke Welle abbaut muss man das Getriebeöl ablassen.
Kann man ja machen wenn man noch ein paar Jahre fahren will, sonst eher lästig.
Der Fehler bei gebrochenen Ringen tritt bevorzugt bei höherer Geschwindigkeit auf.
Woher ich das weiß? Aus dem Forum aus Erfahrungsberichten.
Nein, ich meine NICHT den Stecker am ABS, da kommt man ja auch kaum ran.
Sondern den dicken auf dem rechten Radhaus, nicht den dünnen mit den nur 6 Leitungen.
Zum Unterschied zwischen Sicherung gezogen und Steuergerät abgeklemmt: Kein Unterschied.
Abgezogen kannst du aber die Brücke machen.
Ich tät's nicht.
Und wenn du nicht weißt welcher Pin mit welchem, du erfährst es von mir nicht.
Das hier ist ein öffentliches Forum.
ich werde jetzt bestimmt explizit ausbreiten wie man was still legt.
Links (Fahrerseite) wichtig: Wenn man die linke Welle abbaut muss man das Getriebeöl ablassen.
Kann man ja machen wenn man noch ein paar Jahre fahren will, sonst eher lästig.
Der Fehler bei gebrochenen Ringen tritt bevorzugt bei höherer Geschwindigkeit auf.
Woher ich das weiß? Aus dem Forum aus Erfahrungsberichten.
Nein, ich meine NICHT den Stecker am ABS, da kommt man ja auch kaum ran.
Sondern den dicken auf dem rechten Radhaus, nicht den dünnen mit den nur 6 Leitungen.
Zum Unterschied zwischen Sicherung gezogen und Steuergerät abgeklemmt: Kein Unterschied.
Abgezogen kannst du aber die Brücke machen.
Ich tät's nicht.
Und wenn du nicht weißt welcher Pin mit welchem, du erfährst es von mir nicht.
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