Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu verschiedenen Teilen im Twingo I C06G D7F
Verfasser Nachricht
T_3004_779 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 14
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
3x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Fragen zu verschiedenen Teilen im Twingo I C06G D7F
Ahhh, danke für die super Erklärung. Dann werde ich aufjedenfall nach Ersatz schaun. Hab mir den bei Seite gelegt, damit ich die Länge und den Durchmesser direkt habe, falls ich nach einer Alternative als nach dem Original sehen möchte. Es gibt wohl auch Universalschläuche, die man sich auf die Länge zuschneiden kann. Meine sowas gesehen zu haben.

Interessant nach und nach den Sinn und Zweck der einzelnen Teilen zu erfahren. Wie ein grosses Puzzel, was sich nach und nach für mich zusammen setzt 😀
07.06.2015 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu verschiedenen Teilen im Twingo I C06G D7F - T_3004_779 - 07.06.2015 12:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Unterschiede der verschiedenen K4M Motoren Kuhl 5 1.052 16.03.2021 06:44
Letzter Beitrag: handyfranky
  ZV und Motorstart nur mit 2 verschiedenen Schlüssel möglich rouge-one 3 1.483 08.12.2019 23:00
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Leerlaufproblem nach Wechsel von div. Teilen Kadiwe 7 3.940 10.03.2016 16:03
Letzter Beitrag: Kadiwe
  Großes ? Twingo ist für uns Neuland ! Einige Fragen ! zwergenkolonie 6 5.201 13.09.2010 21:11
Letzter Beitrag: zwergenkolonie
  allgemeine Fragen bzw. Probleme mit Twingo hitman 25 27.231 19.10.2009 14:49
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation