Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drehmomentschlüssel welcher ist wirklich gut?
#28
@ Twingz

zum trabbi,
mach dich erstmal schlau und fahre mit so einem teil in den urlaub, dann kannst du dir auch ein urteil im vergleich zum gleich alten käfer oder anderen fahrzeugen erlauben, vorher würde ich das den leuten überlassen, die sowas schon mal gemacht haben. ich habe zehntausende von kilometern damit zurückgelegt und meine so auch mitreden zu können.

zur diskussion:
ich finde es schon etwas seltsam, wie du mit leuten hier redest, die schon sehr viel länger vor dir hier nützliche beiträge gepostet haben um anderen zu helfen. eine meinung kann jeder haben, eine andere auch, aber der umgangston macht die musik.
Georg steht ebenso eine meinung zu wie dir, die liest sich aber wesentlich toleranter als bei dir.


@ All

zum thema, ich ziehe meine radmuttern mit einem drehmomentschlüssel aus dem aldi an, der nach jedem arbeitstag entspannt wird, ebenso machen wir das bei unserer gesamten firmenflotte und das seit jahren mit dem selben schlüssel. fein justiertes werkzeug ja, aber eben dort, wo es notwendig ist.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Drehmomentschlüssel welcher ist wirklich gut? - von rohoel - 08.06.2015, 19:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Braucht der Mensch wirklich Gott? rohoel 204 112.857 15.07.2017, 22:28
Letzter Beitrag: rohoel
  Welche Pflegeprodukte lohnen sich wirklich? gotwingo 18 15.291 23.02.2009, 22:59
Letzter Beitrag: dice7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste