Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkradverkleidung ausbauen....aber wie?!
#12
Aber wirklich...
zum Glück falsch verstanden Smile.

Kann ich wohl auch die dunkelgrauen Lenkstöcke einbauen, die für den Phase 1 gedacht sind?

(17.08.2015, 18:42)Broadcasttechniker schrieb: Nein.
Einfach falsch verstanden.
Das ist die Phase 2-4 Abdeckung.
Bei der Phase1 bekommst du schon das Unterteil nicht ab weil es mit zwei Schrauben am Oberteil fest ist.
Aber nicht so schön weit weg von der Lenkradnabe wie in deinem Bild.

(19.08.2015, 05:25)twingomember schrieb: Aber wirklich...
zum Glück falsch verstanden Smile.

Kann ich wohl auch die dunkelgrauen Lenkstöcke einbauen, die für den Phase 1 gedacht sind? Ich finde übrigens als "neu" bei bay nur den mit der Hupe (also links). Den für den Scheibenwischer finde ich nicht. Hat er eine andere Bezeichnung und heißt nicht "Lenkstock"?

(17.08.2015, 18:42)Broadcasttechniker schrieb: Nein.
Einfach falsch verstanden.
Das ist die Phase 2-4 Abdeckung.
Bei der Phase1 bekommst du schon das Unterteil nicht ab weil es mit zwei Schrauben am Oberteil fest ist.
Aber nicht so schön weit weg von der Lenkradnabe wie in deinem Bild.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lenkradverkleidung ausbauen....aber wie?! - von twingomember - 19.08.2015, 05:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkrad im Twingo 2 Bj: 2010 Ausbauen, aber wie? lupogti1 1 6.664 03.11.2016, 16:07
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Tachoblende ausbauen aber wie Chico87 5 4.504 29.03.2013, 19:33
Letzter Beitrag: TobY87
  Lenkradverkleidung T2n tackanicka 2 3.366 24.05.2011, 17:23
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste