Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe es schon wieder getan, aber jetzt ist er weg.
#6
ogniwT und rohoel
Ihr habt beide recht. Für rohoel ein Link http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8712569
@Tunerkiste
Ich habe doch geschrieben: neues Schlossträgerblech und eine neue Stoßstange, außerdem neuer Zahnriemen und frischer Ölwechsel.
Mir ist ganz klar dass du das Auto quasi verschenkt hast.

Das blöde ist dass ich in einem reinen Wohngebiet lebe.
Dazu kommt dass ich das ganze nicht kommerziell mache, das sieht man ja auch daran dass ich den roten angemeldet habe.
Tunerkiste hat mich ausdrücklich darauf hingewiesen dass das Fahrzeug krumm ist, denn die Blechteile kaschieren für einen Laien ne Menge.
Ich bin zwar kein Profi sondern Amateur, aber kein Laie.
Wenn das reine Richten nicht hinhaut, dann muss ich mal schauen.
Eigentlich habe ich mir geschworen keine Richt- und Schweißarbeiten mehr zu machen, ich habe auch gar kein Schutzgasschweißgerät mehr*
Vielleicht benutze ich dann aber "nur" das Aggregat um es in einen der grünen Twingos zu pflanzen.
Mal sehen. Lack, Motor und Inneneinrichtung sind richtig gut so dass ich es derzeit nicht übers Herz bringe das Teil zu schlachten.




*hatte mein letztes verschenkt, ein echtes Dreiphasen Drehstrom RÖWAC.
War aber leider geradezu irrsinnig schwer, trotz Teilbarkeit in Fahrgestell, Trafo/Gleichrichter Einheit und Vorschubeinheit.
Vielleicht kaufe ich mir ein neues, dann aber eins mit allem Drum und dran incl. Aluschweißmöglichkeit.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich habe es schon wieder getan. Ich glaub' ich brauche professionelle Hilfe. - von Broadcasttechniker - 03.05.2015, 12:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie hat es schon wieder getan… schilfgrüner Phase 1 RölliWohde 16 3.327 26.10.2023, 07:03
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Das wars schon wieder... Twingo adee :´-( AnneT 21 23.073 24.05.2015, 10:55
Letzter Beitrag: twingo46
ZZTwingo1 ich habe endlich wieder einen Twingo dannykaiuwe 6 7.842 27.02.2014, 22:08
Letzter Beitrag: dannykaiuwe
  Hab`s schon wieder getan... :-) prodat 27 22.300 20.07.2009, 16:21
Letzter Beitrag: prodat
  Ich habs echt getan! Mein neuer!! Pisirasi 14 13.460 10.07.2003, 23:18
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste