Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe es schon wieder getan, aber jetzt ist er weg.
#1
ZZTwingo1 
In einem Thread hat Tunerkiste einen Motor mit unter 10.000Km angeboten.
Der Fragende hat aber nicht reagiert.
Auf meine Frage was an dem Motor denn dranhängt hat er mir es erklärt.
Ich bin nach Wiesbaden zu seiner Oma gefahren und habe mir das Auto angeschaut.
Rentnerfahrzeug (nicht seiner Oma), 9.500Km (könnten auch mehr sein, denn der Tacho läuft nicht immer.
Ziemlich unverbraucht, aber leider ein schwerer Unfall der den Vorderwagen nach rechts gerissen hat.
Auto gekauft, angemeldet (Fehler?), mit dem Bus runter (mit Batterie im Gepäck) und auf eigener Achse abgeholt.

Schön:
Fast neuer Motor und neues Getriebe, Ölwechsel und Zahnriemenwechsel wurden soeben gemacht.
Unverbrauchtes Interieur, Lack in Ordnung.
War sehr günstig

Schlecht:
Eigentlich nicht aufzubauen ohne zumindest den linken Träger zu ersetzen und schwer zu richten.
Vorderachse trotz geringer Laufleistung durchgerostet, aber das ist Killefit.
Auf dem Heimweg ist wegen des verschobenen Motors 5 Km vor der Haustür eine Antriebswelle kaputt gegangen.
Ich darf wohl Nadeln fischen gehen, noch ist keine in die Zähne geraten und ich werde auch nicht mehr fahren.

Blöderweise habe ich meine Kamera verloren und mein Smartphone mit richtig guter CAM meiner EX geliehen die derzeit im Krankenhaus liegt.
Damit kann sie ihre Mails lesen.
Hier also nur wenige und sehr bescheidene Fotos, besonders die Farben sind Müll.

Schokoladenseite
[Bild: twingo-09135227-4kA.jpg]


Böse Seite.
Tunerkiste hat provisorisch kaputte Phase 3 Scheinwerfer reingehängt, eine neues Schlossträgerblech und eine neue Stoßstange, gebrauchtem Kühler, dazu bunt gemischte Karosserieteile.
[Bild: twingo-02190402-Xan.jpg]

Habt ihr schon mal so einen schönen Phase1 Innenraum gesehen?
[Bild: twingo-02190814-QPi.jpg]


[Bild: twingo-02190727-mpC.jpg]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: b.ager , Chris - TFNRW


Nachrichten in diesem Thema
Ich habe es schon wieder getan, aber jetzt ist er weg. - von Broadcasttechniker - 02.05.2015, 18:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie hat es schon wieder getan… schilfgrüner Phase 1 RölliWohde 16 3.322 26.10.2023, 07:03
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Das wars schon wieder... Twingo adee :´-( AnneT 21 23.051 24.05.2015, 10:55
Letzter Beitrag: twingo46
ZZTwingo1 ich habe endlich wieder einen Twingo dannykaiuwe 6 7.832 27.02.2014, 22:08
Letzter Beitrag: dannykaiuwe
  Hab`s schon wieder getan... :-) prodat 27 22.284 20.07.2009, 16:21
Letzter Beitrag: prodat
  Ich habs echt getan! Mein neuer!! Pisirasi 14 13.433 10.07.2003, 23:18
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste