Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Wegfahrsperre beim Twingo Phase2 mit IR
#16
also mit diesen Fremddecoder tu' ich mich schwer ich habe keine bzw habe mal versucht eine Fremde platine einzubauen (Dachhimmel) weil ich probleme mit der innenraum beleuchtung hatte nun sagte ulli mir in einer PN das das brand gefärlich sei und ich damit garnicht mehr fahren kann

also kann ich mir nicht einfach ein OBD stecker holn und das ding via OBD abschalten bzw was soll dieser Decoder wäre toll wenn man das einmal kurz erklärt

ich habe ein Phase 2
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Wegfahrsperre beim Twingo Phase2 mit IR - von Rodney123456 - 03.06.2016, 10:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Bremsen Komplett-Tausch + Träger/Sattel Phase2&3 C06Toujours 4 10.287 06.08.2016, 18:06
Letzter Beitrag: 9eor9
  Armaturenbrett Tausch von Phase 1 zu Phase2 oder 3 Rowdy 30 50.890 05.07.2013, 18:54
Letzter Beitrag: Rowdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste