14.04.2015, 11:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2015, 11:28 von Broadcasttechniker.)
Mache dir keine Gedanken, oder wenn dann bitte richtige und liefere mir einige "Datensätze"
1. Wo ist der Pegel am frühen Morgen vor der Fahrt?
2. Wie lange lädt die Pumpe den Speicher in Sekunden?
3. Wo liegt der Pegel nach dem Laden?
4. Wie oft kannst schalten bis die Pumpe wieder anläuft?
Normalerweise möchte ich nichts suggerieren, aber...
mit neu meine ich neuwertiger Speicher
Zu 1 neu und defekt bei max, verschlissen eventuell über max wenn jemand nachgefüllt hat.
Zu 2 neu einige Sekunden, verschlissen eine Sekunde, defekt fast nicht zu hören so kurz
Zu 3 neu 35mm? unter max, verschliessen ist der Behälter fast leer. Defekt immer noch max weil ein Depp nachgefüllt hat
Zu 4 4-5 mal, verschlissen 1-2 mal voll defekt läuft die Pumpe während eines Schaltvorgangs mehrfach an.
Ohne Angaben dazu KEIN weiterer Input von mir!
1. Wo ist der Pegel am frühen Morgen vor der Fahrt?
2. Wie lange lädt die Pumpe den Speicher in Sekunden?
3. Wo liegt der Pegel nach dem Laden?
4. Wie oft kannst schalten bis die Pumpe wieder anläuft?
Normalerweise möchte ich nichts suggerieren, aber...
mit neu meine ich neuwertiger Speicher
Zu 1 neu und defekt bei max, verschlissen eventuell über max wenn jemand nachgefüllt hat.
Zu 2 neu einige Sekunden, verschlissen eine Sekunde, defekt fast nicht zu hören so kurz
Zu 3 neu 35mm? unter max, verschliessen ist der Behälter fast leer. Defekt immer noch max weil ein Depp nachgefüllt hat
Zu 4 4-5 mal, verschlissen 1-2 mal voll defekt läuft die Pumpe während eines Schaltvorgangs mehrfach an.
Ohne Angaben dazu KEIN weiterer Input von mir!
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen