22.03.2015, 14:33
Also:
Messwert ist bei mir 1,5 Ampere abfallend auf 1,4 Ampere nach kurzrer Zeit. Eigentlich müsste der Wert bei Erreichen des Höchstdrucks doch steigen.
->FAZIT: Pumpeneinheit tauschen!
Anmerkung: Beim Starten viel der Wert natürlich nochmal deutlich ab auf 1 Ampere, womit der Druck gerade beim Starten deutlich zu gering sein wird, um die Düsen zu speisen, gerade dann, wenn der Druck nicht gehalten werden kann!
Vielen Dank an BCT, mein Held hier im Forum.
EDIT:
Welchen Hersteller für die Pumpeneinheit würdest du empfehlen? Noname für 60€, oder Kager für 62€ oder MAPCO für 100€, Bosch für 120€, Pierburg für 157€, Vemo für 161€?
http://www.ebay.de/itm/BENZINPUMPE-KRAFT...5b038b7fbb
http://www.ebay.de/itm/Benzinpumpe-Kraft...35e63c9fd9
http://www.ebay.de/itm/MAPCO-KRAFTSTOFFP...58c047d356
http://www.autoteiledirekt.de/bosch-1168583.html
http://www.autoteiledirekt.de/pierburg-964574.html
http://www.autoteiledirekt.de/vemo-2294634.html
Messwert ist bei mir 1,5 Ampere abfallend auf 1,4 Ampere nach kurzrer Zeit. Eigentlich müsste der Wert bei Erreichen des Höchstdrucks doch steigen.
->FAZIT: Pumpeneinheit tauschen!
Anmerkung: Beim Starten viel der Wert natürlich nochmal deutlich ab auf 1 Ampere, womit der Druck gerade beim Starten deutlich zu gering sein wird, um die Düsen zu speisen, gerade dann, wenn der Druck nicht gehalten werden kann!
Vielen Dank an BCT, mein Held hier im Forum.
EDIT:
Welchen Hersteller für die Pumpeneinheit würdest du empfehlen? Noname für 60€, oder Kager für 62€ oder MAPCO für 100€, Bosch für 120€, Pierburg für 157€, Vemo für 161€?
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