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Schleim / Sulz im Öleinfüllstutzen
#29
1:
Fragen habe ich jetzt keine in dem Betrag entdeckt. Wink

2:
Verbrennungsmotoren arbeiten immer ineffizient, da die meiste Energie in wärme und nicht
in Bewegungsenergie umgewandelt wird. Halbgas = Halbe Abwärme. Vollgas = Volle Abwärme.
Man sagt das der Wirkungsgrad eines Benziners bei etwa 30-35% liegt. Also von einem Liter
Super werden nur ~300ml in Vortrieb umgewandelt. Der Rest ist Wärme und Reibungsverluste.
Um das Wasser aus dem Auspuff zu bekommen, braucht es keinen glühenden Auspuff, sondern
100 Grad Abgastemeratur, bis zum Endtopf. Und die sind recht schnell erreicht.

Ansonsten hast du schon recht. Aber auch nichts anderes Geschrieben als das, was in den
vorherigen Beiträgen schon steht.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

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RE: Schleim / Sulz im Öleinfüllstutzen - von Supertramp - 08.02.2015, 11:52
RE: Schleim / Sulz im Öleinfüllstutzen - von Supertramp - 08.02.2015, 14:09
RE: Schleim / Sulz im Öleinfüllstutzen - von Supertramp - 09.02.2015, 19:43
RE: Schleim / Sulz im Öleinfüllstutzen - von Supertramp - 09.02.2015, 21:15
RE: Schleim / Sulz im Öleinfüllstutzen - von Supertramp - 10.02.2015, 08:14
RE: Schleim / Sulz im Öleinfüllstutzen - von Supertramp - 10.02.2015, 12:20
RE: Schleim / Sulz im Öleinfüllstutzen - von ogniwT - 11.02.2015, 11:24

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