Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabelfarbe Wegfahrsperre
#6
@Broadcasttechniker...
ja, alles top.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe.
Zweitschlüssel habe ich mir für 8,50 € vom Schlüsseldienst geholt.
Funktioniert natürlich astrein

Die FFB ist auch drin.
War jetzt natürlich ganz einfach, weil ich den 12-poligen Stecker genutzt habe

Muss mir jetzt aktuell erst mal eine Durchzugshilfe besorgen und dann kommen die Blinkerleitungen unter dem Himmel lang zu den hinteren Blinkern.
Das hatte ich gestern schon mal ausprobiert und das Kabel nur mal so quer durch den Twingo gelegt.
Das funktioniert einwandfrei.
So habe ich mir die Fummelei an der A-Säule erspart.

Ich hatte schon mal ein Bild gepostet wie das am Ende aussieht, aber besser einmal mehr als gar nicht.
Die Pin-Belegung nach Deiner Anleitung habe ich auf dem beiliegenden Foto auch noch mal angepasst.

Kannst Du vielleicht für Deine Anleitung verwenden...

Viele Grüße - Erwin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Drückt Dich der Schuh, zieh ihn einfach aus...
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Kabelfarbe Wegfahrsperre - von chepp - 30.01.2015, 16:15
RE: Kabelfarbe Wegfahrsperre - von chepp - 31.01.2015, 17:04
RE: Kabelfarbe Wegfahrsperre - von dj69 - 02.02.2015, 17:01
RE: Kabelfarbe Wegfahrsperre - von 9eor9 - 02.02.2015, 17:15
RE: Kabelfarbe Wegfahrsperre - von chepp - 03.02.2015, 22:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pinnbelegungen und kabelfarbe Drosselklappe twingo 2 16v u. 1 Daniel_2002_Twingo1 6 1.340 13.02.2023, 15:44
Letzter Beitrag: Daniel_2002_Twingo1
  Kabelfarbe Türkontakt Innenraumleuchte hilli 1 2.312 31.10.2012, 19:49
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  Welche Kabelfarbe hat die Wegfahrsperre... Frank aus Oldenbrg 1 2.173 03.02.2009, 17:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste