Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meiner kommt ca. KW 5/6 Luxe 90PS Sport
#1
Hallo liebe Forum Gemeinde, mal kurz über mich und meinen Auto Lebenslauf.
Ich heiße Simon und komme aus dem Raum Viersen (Nrw) und bin Bj 88 m., ich selber war bis Dato gar kein Twingo Fan!
Mein erstes Auto war ein Seat Marbella, danach folgte ein Corsa A und etwas später leider für kurze zeit mein Traum Auto ein VW T1. Dieser war leider ein Fass ohne Boden, deshalb musste dann ein Peugeot 306 Kombi her. Dieser ging leider etwas schnell von mir, ich war dan aber der Französischen seite sehr angetan und besorgte mir ein Bulli Ersatz vom Citroen den Berlingo. Jetzt hat er leider aber so einige Probleme die mich nerven und Entschließ mich mal in die Autohäuser zu gehen und war relativ schnell vom neuem Twingo angetan!!!

Wichtig war aber für mich, Sparsamer als der Alte, spritziger und wendiger sw die mitnahme von Fahrrädern muss gewährleistet sein!
Ja und das bietet der kleine sportliche Wink

Habe mich für die weisse Luxe Version mit mit 90Ps und dem Sport Paket sw der schwarzen Kunststoff Umrandung entschieden! Fahrradträger Option auf Kupplung, Klimaanlage. Aber gegen das Navi, Licht/Regen Sensor und Sitzheizung.

Ich fahre im Jahr ca. 20.000-25.000 ts KM (Pendler) und muss für meinen Sport mein MTB bzw Rennrad mit nehmen können.

Original Bilder und Bericht folgen dan in kürze


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Meiner kommt ca. KW 5/6 Luxe 90PS Sport - von citypower88 - 24.01.2015, 11:45
RE: Meiner kommt ca. KW 5/6 Luxe 90PS Sport - von Supertramp - 05.03.2015, 07:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste