Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WFS oder was auch immer
#2
Sorry Mann,

also, wo soll ich fragen ?
Aber danke jedenfalls für die Antwort.

Ich hab sonen C064er BJ 2/1996.
Hat gestottert, lief wochenlang rund, wieder gestottert insbesondere bei Neustart nach Kurzstrecke. Lief wieder wochenlang rund. Usw. (ich war schon abergläuisch geworden und mied gewisse Parkplätze, wo ich ihn nicht anbekommen hatte....)
Dann ging er irgendwann gar nicht mehr an. Ziemlich gewaltsam nochmal angeschleppt, da lief er aber sehr unrund, aber immerhin. Danach nie wieder angekriegt.
Seither alles ausgetauscht, Sicherungen durchgewackelt und gemessen, Bezinpumpe läuft, Relais klackt normal (das sind 2, ich hab' sie mal gegeneinander ausgetauscht)....

Mir ist übrigens die Y-Z -vertauschung auf den Dos-Rechnern durchaus bekannt. Aber der hat mir bei jedem Tastenclick nur mehrere "*" dahingemacht (übrignes auf zwei verschiedenen Rechnern...., na, ist auch egal, jetzt hab' ich den Code von Dir.

hmm....
any more ideas ?

Grüßlein und Danke soweit
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: WFS oder was auch immer - von desperatsascha - 15.01.2015, 12:31
RE: WFS oder was auch immer - von Supertramp - 15.01.2015, 19:24
RE: WFS oder was auch immer - von Supertramp - 15.01.2015, 15:43
RE: WFS oder was auch immer - von Harald_K - 15.01.2015, 16:59
RE: WFS oder was auch immer - von Supertramp - 15.01.2015, 20:20
RE: WFS oder was auch immer - von Harald_K - 15.01.2015, 22:03
RE: WFS oder was auch immer - von Supertramp - 16.01.2015, 10:32
RE: WFS oder was auch immer - von Supertramp - 16.01.2015, 17:25
RE: WFS oder was auch immer - von Supertramp - 16.01.2015, 18:38
RE: WFS oder was auch immer - von Harald_K - 16.01.2015, 19:21
RE: WFS oder was auch immer - von Supertramp - 16.01.2015, 20:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste