Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuning Rückleuchten eingebaut,nun Spinnen meine Lichter !!!
#1
ZZTwingo1 
Hallo Leute,
Habe heute meine gebraucht gekaufte Rückleuchte für mein Twingo Bj. 2000 eingebaut.
Habe folgende Probleme jetzt :

> Wen ich mit ausgeschalteten Lichter Bremse, Leuchten die vorderen Standlicher sowie kennzeichenlicht und im innenraum wird mein Tacho schwächer und meine Lichterkontrollleuchte brennt sobald ich dan von der Bremse gehe ist alles wider wie es sein soll.

> wen ich die Lichter einschalte, Brennt meine Bremsleuchte am Heck Durchgehend und wen ich bremse leuchtet es ein Tick stärker aber an den Rückleuchten merkt man kein unterscheid das man bremst.

> Rückwärtsgang sowie Nebelschlussleuchte gehen einwandfrei.

> Und was ganz Komisches ist wen ich z.B Kupplung drücke und Rückwärtsgang einlege und den motor auschalten will bzw den Schlüssel ziehe bleibt mein auto an und wen ich von der Bremse gehe geht es dan aus ?????? Shocked

Habe auch gemerkt das die Stecker von den Getunnten Rücklichter mit ein Rotenklebeband umwickelt sind kann es sein das der vorbesitzer ein anderen Twingo hatte und er da was an der pinbelegung geändert hatt ??
hatt jemand ein Plan wie man das umbauen kann ?


Liebe Grüsse Smile[Bild: twingo-13172545-REk.jpg]
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Tuning Rückleuchten eingebaut,nun Spinnen meine Lichter !!! - von ItalianTwingo - 13.01.2015, 17:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 meine Rückleuchten schmelzen, was tun? twingo-fahrer85 31 31.109 29.01.2015, 11:11
Letzter Beitrag: Andreas21
  Lichter vorne digger 21 20.386 14.07.2013, 21:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Neue Lichter Pogonavitticeps 10 8.010 30.06.2011, 08:06
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
ZZTwingo1 Meine neuen Rückleuchten haben keinen Rückfahrscheinwerfer Twingo_weiß 15 15.881 12.12.2009, 18:38
Letzter Beitrag: Duisburger@Twingo
  Pace-car lichter!Wie krieg ich die in die frontscheinwerfer? Sebastian w 2 3.819 15.05.2003, 21:22
Letzter Beitrag: Chris

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste