Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umklappen Frontsitze schergängig
#3
Hi Ihr,

ich will kein neues Thema auf machen weil meine Frage hier gut rein passt. Hoffe ich bekomme sie hier trotzdem beantwortet.

Ich habe einen Twingo 2 GT. Seit einiger Zeit habe ich ein Problem.
Wenn ich am Heben ziehe um die Sitzbank nach vorne zu klappen, das hinten wer einsteigen kann ist
bisher immer die Lehne nach vorne gegangen und der Stuhl wurde entriegelt und ist ebenfalls nach vorne weg.
Seit geraumer Zeit geht jetzt nur noch die Lehne nach vorne. Der Sitz selber bleibt in an seiner Position.
Ich muss vorne an der Sitzverstellung nun den Sitz entriegeln und nach vorne ziehen, das hinen wer einsteigen kann.

Laut Renault irgend was am Seilzug. Preis 200€.
Ist bissele heftig.

Hat da noch jemand einen Rath?
Kann ich da was selber machen?

Grüßle

Twingi_Sandi
Twingo II GT TURBO Shake That Ass, D4F780, CN0C, mit 18" Felgen und 215/35 ZR18, Panoramadach, Multifunktionslenkrad, Tempomat-Speedlimiter, Klimaelektronik und mächtig Stolz draufTwisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umklappen Frontsitze schergängig - von Twingi_Sandi - 16.03.2015, 13:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frontsitze aus Modell 1 einbauen klein.le 1 2.398 18.04.2020, 09:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fahrersitz zum umklappen defekt hilli 5 7.136 22.06.2016, 20:21
Letzter Beitrag: hilli
  Twingo BJ 94 Frontsitze tauschen marka 6 6.899 09.08.2011, 07:08
Letzter Beitrag: marka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste