Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorsteuergerät Deocoderplatine und neue Schlüssel
#1
ZZTwingo1 
Hallo, ich bin leider momentan ein wenig verunsichert.

Und zwar geht es wie ich in einem anderen Thema schon beschrieben habe um meinen Twingo, von dem ich den Schlüssel verloren habe und der 2. Schlüssel ist Defekt, aber darum geht es nicht. Ich habe einen Phase 2 und einen D7F Motor

Nachdem ich hier im Forum einen Eintrag hatte, der mich nochmehr verunsichert hat, wollte ich nochmal sicher gehen. Ich habe einen Händler gefunden, der mir alles verkaufen würde MSG+Decoder+ 2 Schlüssel.
Meine Frage ist nun, kann ich das alles einfach Tauschen, wenn es das gleiche MSG ist und wenn es ein gebrauchtes ist?
Ich bin extrem verunsichert, weil das viel Geld für mich ist, weil ich noch in der Ausbildung bin.
Bitte, versucht eure antworten so klar wie möglich zu formulieren, weil ich auch bei einem Renault Händler war und dieser mir sagte, es kann funktionieren, muss aber nicht.

Ich habe mir nur gedacht, wenn ich die ganze Elektronik Tausche also MSG + Decoder, dann muss das ja eigentlich funktionieren oder muss ich noch auf irgendwas anderes achten?


Danke für eure Aufmerksamkeit

Lg

Sinus
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Motorsteuergerät Deocoderplatine und neue Schlüssel - von sinus708 - 23.12.2014, 15:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorsteuergerät erneuern Carrot Carl 11 2.020 27.09.2023, 11:54
Letzter Beitrag: Carrot Carl
  Motorsteuergerät Renault komplett zurückgesetzt? mrairbrush 26 6.514 25.10.2022, 14:04
Letzter Beitrag: mrairbrush
ZTwingo2 Motorsteuergerät tauschen, Gebrauchtteil mrairbrush 0 824 24.10.2022, 17:07
Letzter Beitrag: mrairbrush
ZZTwingo1 Twingo C06 - Motorsteuergerät / Saugrohrdrucksensor - Hilfe bei Problemsuche fittertwingo 4 2.421 17.09.2021, 16:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motorsteuergerät tauschen, Twingo C068, Gebrauchtteil 1507harry66 4 1.270 19.03.2021, 09:47
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Motorsteuergerät ohne Strom Twingo startet nicht DerDude87 15 8.851 07.01.2020, 20:56
Letzter Beitrag: DerDude87
  Motorsteuergerät Quickshift BJ2002 Wegfahrsperre Sabine76 4 3.983 08.01.2019, 15:12
Letzter Beitrag: Sabine76
  Motorsteuergerät Quickshift und Schaltgetriebe beim 1.2 16V identisch? Authentique 8 8.337 13.04.2017, 21:55
Letzter Beitrag: Authentique

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste