Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opera 25 wieder maximiert starten
Verfasser Nachricht
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.520
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 346
1414x gedankt in 907 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Opera 25 wieder maximiert starten
Moment mal.Wink
Im Grunde haben hier 2 Leute versucht mir zu helfen. Einer werkelt mit Opera 12 und der andere mit Linux.
Von daher ging ich davon aus, das es euch beide nicht betrifft und sonst kein Interesse besteht.
Also:
Zu erst Opera beenden, denn er kann es übel nehmen wenn bei laufender Anwendung Grundparameter geändert werden.
Am einfachsten geht es über die Suche im Explorer die Datei mit dem Namen "Preference" im Opera Profilordner suchen.
Der Pfad dazu sollte in etwa so aussehen: C:\Benutzer\Name\AppData\OperaSoftware\OperaStable-(kann auch OperaDeplover usw sein)
Öffnet die Datei mit dem Editor und sucht nach dem Eintrag "window_placement": (ziemlich ganz oben)
Dort bei "maximized": den Wert "false" durch "true" ersetzen.
Das ganze speichern und den Editor schließen.
Opera starten und sehen was passiert. Falls er jetzt maximiert, aber mit der zuletzt geöffneten Seite startet müsst ihr
in den Einstellungen nur noch wieder die Startseite auswählen.

Und ja, eigentlich hätte ich es auch gleich rein schreiben können.... Embarassed

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

27.10.2014 09:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker , rohoel , D4F
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Opera 25 wieder maximiert starten - ogniwT - 27.10.2014 09:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kann KEINE Spiele mehr Starten Sebastian89 12 14.205 23.12.2010 18:30
Letzter Beitrag: BUIIET_22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation