Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin auch wieder dabei - normalo 1.2 16V
Verfasser Nachricht
Propain Offline
Junior Member
**

Beiträge: 22
Registriert seit: Feb 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
5x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #1
Bin auch wieder dabei - normalo 1.2 16V
So, Ihr lieben Leute

Ich gehöre nun auch wieder zur Gemeinde der Twingo Fahrer. Auf der Suche nach einem passenden Gefährt (sollte 2000er aufwärts sein, da ich nicht auf Rat-Style stehe) holte ich mir letzte Woche kurzentschlossen einen 2002er Hélios 1.2 16V.

Da ich einen Plan habe was aus einem Twingo werden soll, dieser wird es nicht, werde ich mir noch einen zweiten holen müssen. Nach einem Gespräch mit dem wohl allseits bekannten Forenmitglied Weber83, musste ich feststellen einen Fehlkauf gemacht zu haben. Eigentlich hätte ich bloss nochmal seine Threads durchlesen müssen und wäre schlauer gewesen Embarassed

Aber was solls - ich wollte sowieso einen Alltags Twingo und den habe ich nun - so stört mich auch das Gewicht- und Schwerpunkt anhebende Glasdach nicht mehr so arg Twisted Evil

[Bild: 1_zps7bde9d02.jpg]

[Bild: 2_zps82a36ec0.jpg]
22.10.2014 10:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Bin auch wieder dabei - normalo 1.2 16V - Propain - 22.10.2014 10:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bin auch wieder da... :) patrick 62 33.962 24.02.2015 14:27
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Bin wieder dabei mit Phase 3... TomTwingo 3 2.369 26.02.2014 22:18
Letzter Beitrag: TomTwingo
  bin auch wieder da :-) beibootschrauber 1 2.208 02.03.2012 21:11
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation