Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerferreinigungsanlage
#1
ZTwingo2 
Hallo,
spiele mit dem Gedanken, meinem Twimgo 2 eine SWRA zu verpassen. Über Sinn und Unsinn wird immer gestritten, doch ich finde sowas gerade im Winter nützlich . Und vorneweg: Nein, ich möchte kein Xenon nachrüsten oder so Scherze!
Meine Frage ist bloß: Muss man soetwas eintragen lassen oder geht das so, wenn mans ordentlich macht?
Was muss alles beachtet werden? Muss die Anlage zwingend mit dem Intervall des Scheibenwischers gekoppelt sein?
Was an Teilen alles gebraucht wird ist mir bewusst.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Scheinwerferreinigungsanlage - von Twingo-Flo - 29.09.2014, 12:47
RE: Scheinwerferreinigungsanlage - von rohoel - 29.09.2014, 19:41
RE: Scheinwerferreinigungsanlage - von ogniwT - 29.09.2014, 19:59
RE: Scheinwerferreinigungsanlage - von rohoel - 29.09.2014, 20:12
RE: Scheinwerferreinigungsanlage - von 9eor9 - 30.09.2014, 20:51
RE: Scheinwerferreinigungsanlage - von 9eor9 - 15.10.2014, 17:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  scheinwerferreinigungsanlage nachruesten Spoocky 9 8.851 25.12.2012, 09:23
Letzter Beitrag: Rosalie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste