Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Link-Umleitung
#1
Die neumodische Linkbestätigung ("auf eigene Verantwortung", Beispiel http://www.twingotuningforum.de/thread-31756.html Beitrag 9) finde ich äußerst lästig. Es ist ja schon seit Jahren so, dass sich Websitenbetreiber vom Inhalt externer Links distanzieren müssen. Ist dazu diese Bestätigung bei jedem Anklicken jedes einzelnen Links unabdingbar notwendig, um den Forenbetreiber von der Verantwortung zu entbinden oder geht das auch weniger umständlich, zB durch eine auf der Titelseite befindliche unübersehbare "Warnung"?

Ich habe gerade alte Links angeklickt und die funktionieren ohne Umleitung. Ist das alles so gewollt?
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel


Nachrichten in diesem Thema
Link-Umleitung - von 9eor9 - 22.09.2014, 20:58
RE: Link-Umleitung - von rohoel - 22.09.2014, 21:13
RE: Link-Umleitung - von 9eor9 - 22.09.2014, 21:19
RE: Link-Umleitung - von Chris - TFNRW - 23.09.2014, 06:41
RE: Link-Umleitung - von ToxSox - 25.09.2014, 19:46
RE: Link-Umleitung - von rohoel - 25.09.2014, 20:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste