Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel verloren! Neuer decoder + msg + neuer schlüssel
#21
Danke für die Infos, Broadcasttechniker.
Ich habe nicht nur mit den Schlüsseln ein Problem, sondern auch mit dem Forum hier. Ich mache das alles immer falsch.
vorhin habe ich mit Schnellantwort-Kästchen geantwortet. Diese Antwort taucht nirgends auf. Jetzt schreibe ich mit dem Antwort-Button unter Deinem Beitrag. Wie geht das denn richtig hier im Forum. Dass ich "drei Threads" aufgemacht habe, war wohl falsch, ist mir nicht bewusst gewesen, weil ich nicht weiß, wie das Forum richtig funktioniert. Soll man ein neues Thema aufmachen, wenn man eine neue Frage hat oder wie?
Tut mir ja leid, auch Deine Antwort verstehe ich nicht ganz. Der nachbestellte neue Schlüssel ist mit dem Bart des Originalschlüssels versehen. Der Originalschlüssel war scheinst voll hinüber. Das Teil zum Drücken ist neu, da drauf war auch endlich mal eine Schlüsselnummer. Ich trau mich das gar nicht machen mit dem Anlernen oder Synchronisieren, ihr schmeißt mit Fachausdrücken herum, die mir auch nicht immer geläufig sind. Und zum Anlernen habe ich nun schon zwei Varianten gefunden. Gibt es denn im Allgäu einen Menschen, der hier im Forum auch drin ist und mir helfen kann? Ich hab so viel Respekt inzwischen vor der Schlüsselgeschichte mit meinem Twingo, das ist schlimm. Sorry, dass ich so nerve. Dabei macht es so viel Spass, mit dem Auto zu fahren.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlüssel verloren! Neuer decoder + msg + neuer schlüssel - von wileicka - 15.04.2015, 00:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Funk Zentralverriegelung Schlüssel defekt & geht aus silverstone16424 10 2.314 06.05.2023, 16:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 ZV vom Schlüssel defekt Daming 10 2.158 22.02.2023, 14:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schlüssel läßt sich nicht ins Schlüsselloch stecken Norbert der Erste 19 11.426 28.01.2023, 12:27
Letzter Beitrag: Rennsemmel1
  Zentralverriegelung öffnet über Schlüssel aber verschließt nicht erdo651 8 4.822 26.01.2023, 21:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Schlüssel Problem Aramis 7 2.231 21.12.2022, 22:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Zentralverriegelung ohne Schlüssel? wodipo 15 4.690 11.08.2022, 23:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  IR Schlüssel wird nach überbrücken nicht mehr erkannt-Warnleuchte Elektronik an Fjara 12 4.438 17.07.2022, 12:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo 1 BJ2001 ZV. WFS Probleme und Schlüssel Sorge jukjuk 9 2.281 23.05.2022, 20:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste